Ehrenamtliches Engagement in der NC-Chorjugend

Ehrenamtliches Engagement in der NC-Chorjugend

teamworksAuch in einer Zeit, in der persönliche Begegnungen vorerst nicht möglich sind, wollen wir positiv in die Zukunft blicken und gemeinsam Pläne schmieden. Deshalb laden wir Sie und Euch herzlich zum digitalen Jahresauftakt des Bereichs Chorjugend auf der Video-Plattform Zoom ein.

Inhaltlich wollen wir uns über Online-Angebote austauschen, ein Kreativteam für den Bereich Chorjugend gründen, Themenfelder für Angebote des Verbands abstecken und uns vor allem kennen lernen. Wir freuen uns, wenn nicht nur Chorleiter*innen und Chormanager*innen teilnehmen mögen, sondern auch Sänger*innen Lust haben, sich mit zu engagieren. Deshalb die Bitte, diese Nachricht auch in die Chöre zu tragen. Für die Teilnahme reicht eine kurze formlose Anmeldung per Mail an mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus.