GESAMTÜBERSICHT
Social Media Einsteiger-Seminar für Chöre • Modul 2 | |||
NC-Fortbildung ChorManagement | |||
von Dienstag, 9. April 2024 - 18:30 | |||
3 Einheiten à 90 Minuten
Anmeldeschluss: 05.04.2024 Teilnahmegebühr für das komplette Modul 2: 25 € für Mitglieder aus Chören des NC oder CVNB, 35 € für Externe.
Die Einheiten bauen inhaltlich aufeinander auf und beginnen bei den absoluten Basics, gehen über Erläuterung der unterschiedlichen Formate/Inhalte bis hin zu fortgeschrittenen Einheiten zu den Themen Storytelling, Veranstaltungen bei Facebook etc. Die Einheiten finden an verschiedenen Terminen online statt, damit die Teilnehmenden die Zeit dazwischen nutzen können, um ihre neuen Accounts zu pflegen und sich daran auszuprobieren. In den Folgeeinheiten können gestellte Aufgaben besprochen werden und es wird Feedback zur Entwicklung des Accounts gegeben. Das Modul findet online per Teams statt, die entsprechenden Links werden kurz vor der Veranstaltung versendet.
Teilnahmevoraussetzungen Die Teilnehmenden benötigen einen Laptop/PC sowie ein Smartphone. Außerdem sollten sie aussagekräftige Informationen zu ihrem Chor sowie zwei bis drei digitale Fotos für den neuen Account bereithalten.
Im Modul 2 werden u.a. folgende Themen behandelt:
Modul 2 ist für dich geeignet, wenn
Mitbringen – Checkliste für einen erfolgreichen Workshop
Hier geht es zur Onlineanmeldung | |||
Veranstaltungsort: Online per Teams |